Vorkasse Zalando Erfahrungen?

2 Antworten

Es kann ab und an mal etwas länger dauern bis eine Bestätigung kommt. Manchmal auch erst bei Versand. Zu Not einfach beim Kundenservice anrufen oder Online den Service verwenden. Da wird das Problem schnell gelöst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lockenkopf611
Fragesteller

Vielen Dank für deine schnelle und liebe Antwort 😘👍

Die Bank von Zalando soll "Amazone" sein .... da stimmt doch etwas nicht ...

Lockenkopf611
Fragesteller

Sorry Upps hab mich verschrieben DEUTSCHE BANK 😬

FunnyFanny  21.04.2021, 14:29
@Lockenkopf611

Ah, gut! ... aber ... was hast Du denn bekommen? Doch sicher eine Bestellbestätigung, oder? Die bestätigen aber nicht unbedingt den Zahlungseingang sondern geben Dir nur Nachricht, wenn die Ware verschickt wird oder vielleicht auch das nicht einmal und die Sachen sind morgen/übermorgen bei Dir im Briefkasten.

Lockenkopf611
Fragesteller
@FunnyFanny

Ich hoffe es ! Das wäre prima. Und zu deiner Frage. Es wurde nur bestätigt das die Bestellung reserviert wird um es einfach zu übersetzen. Man hat genau 7 Tage Zeit. Ich hab es direkt am gleichen Tag überweisen, es ist jetzt der 2 Tag.
und wenn morgen keine Nachricht kommt das geldeingang festgelegt wurde , ruf ich an. LG☺️