Keine Bestätigungsmail zalando?

2 Antworten

Die Bestellung ist eingegangen aber die wurde noch nicht bestätigt. Erst dann kommt der Kauf zustande. es könnte z.B sein das ein händler eine bestimmte ware nicht mehr vorrätig hat und das dann storniert bzw ablehnt. Das sind also zwei unterschiedliche dinge, du stellst den Kaufantrag und zalando muss dann noch annehmen ;)

Keine Ahnung, was bei zalando los ist. Vielleicht haben die Probleme beim Versand der E-Mails?

Was kannst Du tun?

1) Im SPAM-Ordner nachsehen. Vielleicht liegt ja die Bestätigung da schon.

2) Noch 1 Tag warten - vielleicht versendet zalando die E-Mails noch.

3) Wenn Du keine E-Mail bekommst, den Support kontaktieren.