Nike Bestellung eingegangen?

3 Antworten

Hey :)

Hast du eine Bestellbestätigung bekommen? Schaue außerdem unter "Meine Bestellungen" nach. Ist deine Bestellung dort aufgelistet?

Dann ist sie auch eingegangen und wird sehr bald versendet.

Um ganz sicher zu gehen kannst du schauen, ob du (z.B. in der Mail) eine Bestellnummer findest. Die Bestellnummer ist vereinfacht gesagt eine elektronische Antwort des Shops auf deine Bestellung. Wenn eine Bestellnummer existiert, ist deine Bestellung auch zu 100% registriert worden.

LG

Schreib eine email oder ruf beim Kundendienst an, sieht für mich so aus als wäre eben ein systemfehler passiert, kann viele Gründe haben zb schlechtes Internet oder Serververbindung langsam

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung