Frage von EmreFragtFragen, 89

Nike Bestellung Bestätigung?

Hab vor 2 Tagen was bei Nike.com bestellt und hab nur eine Email von Paypal erhalten wo nur stand "vielen dank für die Bestellung von Nike.com" & etwas von der abbuchung der Rechnung usw. und keine von Nike selbst heißt es das die Bestellung noch nicht eingegangen ist?

Es wurde auch angegeben das es spätestens Freitag ankommen sollte wenn nicht wäre Samstag auch vollkommen in Ordnung aber Sonntags liefern die ja nicht oder? Kann ich mein Paket morgen noch erwarten oder muss ich dann wohl doch die Bestellung stornieren?

Es stand auch irgendwo die Bestellnummer nach der Bestellung hab sie mir aber nicht gemerkt weil ich dachte das sie noch zusätzlich an meine Email gesendet wird.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RabbytJ, 84

Da du sogar eine Bestellnummer bekommen hast, kannst du dieses als Bestätigung ansehen. Es kann sein, dass du einen kleinen Fehler in deiner mailadresse gemacht hast und deswegen keine Bestätigung bekommen hast, ist mir auch des öfteren passiert.

Kommentar von EmreFragtFragen ,

ich habe direkt über Paypal bestellt da muss man die Email nicht noch parallel irgendwo eingeben und wenn eine Nachricht PayPal kommt müsste sie eig richtig sein aber ich hoffe du hast recht und es ist nur ein Fehler^^ danke dir

Kommentar von RabbytJ ,

Du hast direkt mit PayPal gezahlt? Bestellen über PayPal geht ja nicht. Wenn diese bestätigung gekommen ist, wird es schon klappen.

Kommentar von EmreFragtFragen ,

Genau es gibt die Auswahl mit direkt über Paypal bezahlen die habe ich genutzt ist auch nicht das erste mal Nike hat direkt nach der Bestellung eine Email versandt jetzt sind schon 2 Tage um ohne eine Email da muss bei ihnen irgendwas gelaufen sein so eine professionelle Firma kann nicht so lange offline sein

Kommentar von RabbytJ ,

Wenn sie die Bestätigung gesendet haben, ist der Vertrag so gesehen abgeschlossen, das Geld wurde ja direkt an Nike überwiesen, offline sind sie erst,wenn die seite nicht mehr funktioniert ;)

solltest du jedoch sorgen haben, ja, auch 2 tage sind gerade bei nike normal von der Lieferzeit, kann auch mal eine Woche dauern, wendest du dich mit der Bestellnummer aus der Bestätigungsmail von Paypal an die angegebene mail für etwaige Rückfragen, welche auf der seite von nike angegeben ist.

Kommentar von EmreFragtFragen ,

ja genau das war ja mein Problem ich habe keine Bestätigungsmail von nike erhalten was normalerweise immer der Fall ist nur von Paypal für die Rechnung usw. ich habe per mail auch keine bestellnummer von nike erhalten wie schnell nike oder bzw. UPS liefern kann das weiß ich :) nur wollte ich wissen ob mein Paket dadurch eintreffen wird und das ist es sogar schon am Donnerstag :-) danke dir für die Antwort

Antwort
von bellachen96, 69

warte doch erstmal bis Freitag bzw. Samstag ab, wenn dann immernoch nichts da ist, kannst du dich vlt. mal an die kundenhotline wenden

Antwort
von michaela1958, 71

ich glaube nicht das da stand bis spätestens Freitag.. was wäre wenn der Transporter vor Ankunft bei dir einen Unfall / Panne hat ? 

Info wie Kontakt und Bestellnummer müsstest du in deinem PayPal finden.

Kommentar von EmreFragtFragen ,

da stand Lieferung spätestens 02.09.2016 und damit ist natürlich gemeint wenn alles glatt läuft wenn was mit dem Transporter ist ist es verständlich wenn mein Paket später ankommt. und nein in der Nachricht von Paypal steht nichts nur der dank für die Bestellung und die Rechnung usw. Bestellnummer usw. Nicht.

Kommentar von michaela1958 ,

ok.. bei meinen bestellungen sind alle infos zum kauf , im paypal konto abzulesen..wünsch dir das dein Paket heut kommt

Kommentar von EmreFragtFragen ,

ist angekommen danke dir