Nike Bestellung Bestätigung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da du sogar eine Bestellnummer bekommen hast, kannst du dieses als Bestätigung ansehen. Es kann sein, dass du einen kleinen Fehler in deiner mailadresse gemacht hast und deswegen keine Bestätigung bekommen hast, ist mir auch des öfteren passiert.

EmreFragtFragen
Fragesteller

ich habe direkt über Paypal bestellt da muss man die Email nicht noch parallel irgendwo eingeben und wenn eine Nachricht PayPal kommt müsste sie eig richtig sein aber ich hoffe du hast recht und es ist nur ein Fehler^^ danke dir

RabbytJ  01.09.2016, 05:43
@EmreFragtFragen

Du hast direkt mit PayPal gezahlt? Bestellen über PayPal geht ja nicht. Wenn diese bestätigung gekommen ist, wird es schon klappen.

EmreFragtFragen
Fragesteller

Genau es gibt die Auswahl mit direkt über Paypal bezahlen die habe ich genutzt ist auch nicht das erste mal Nike hat direkt nach der Bestellung eine Email versandt jetzt sind schon 2 Tage um ohne eine Email da muss bei ihnen irgendwas gelaufen sein so eine professionelle Firma kann nicht so lange offline sein

RabbytJ  01.09.2016, 19:20
@EmreFragtFragen

Wenn sie die Bestätigung gesendet haben, ist der Vertrag so gesehen abgeschlossen, das Geld wurde ja direkt an Nike überwiesen, offline sind sie erst,wenn die seite nicht mehr funktioniert ;)

solltest du jedoch sorgen haben, ja, auch 2 tage sind gerade bei nike normal von der Lieferzeit, kann auch mal eine Woche dauern, wendest du dich mit der Bestellnummer aus der Bestätigungsmail von Paypal an die angegebene mail für etwaige Rückfragen, welche auf der seite von nike angegeben ist.

EmreFragtFragen
Fragesteller

ja genau das war ja mein Problem ich habe keine Bestätigungsmail von nike erhalten was normalerweise immer der Fall ist nur von Paypal für die Rechnung usw. ich habe per mail auch keine bestellnummer von nike erhalten wie schnell nike oder bzw. UPS liefern kann das weiß ich :) nur wollte ich wissen ob mein Paket dadurch eintreffen wird und das ist es sogar schon am Donnerstag :-) danke dir für die Antwort

ich glaube nicht das da stand bis spätestens Freitag.. was wäre wenn der Transporter vor Ankunft bei dir einen Unfall / Panne hat ?

Info wie Kontakt und Bestellnummer müsstest du in deinem PayPal finden.

EmreFragtFragen
Fragesteller

da stand Lieferung spätestens 02.09.2016 und damit ist natürlich gemeint wenn alles glatt läuft wenn was mit dem Transporter ist ist es verständlich wenn mein Paket später ankommt. und nein in der Nachricht von Paypal steht nichts nur der dank für die Bestellung und die Rechnung usw. Bestellnummer usw. Nicht.

michaela1958  02.09.2016, 11:24
@EmreFragtFragen

ok.. bei meinen bestellungen sind alle infos zum kauf , im paypal konto abzulesen..wünsch dir das dein Paket heut kommt

EmreFragtFragen
Fragesteller

ist angekommen danke dir

warte doch erstmal bis Freitag bzw. Samstag ab, wenn dann immernoch nichts da ist, kannst du dich vlt. mal an die kundenhotline wenden