Was soll ich jetz tun hilfe?

3 Antworten

Du hast als Gast bestellt.

Du erhältst Deine Ware nach Zahlungseingang ohne Info.

meleksima
Fragesteller

Also ich habe gestern bezahlt bekomme ich dann vielleicht morgen die ware? Weil p&c meint das ich nichts bestellt habe denke auch das ich als gast bestellt habe also ohne email kommt das so an

DANITABARZ  29.10.2018, 16:43
@meleksima

Sie kommt wenn sie verbucht ist. Sollt in paar Tagen nix kommen an p&c wenden hast ja paypal nachweis mit transaktionsnummer

meleksima
Fragesteller
@DANITABARZ

Okay steht da auch wenn das verbucht wurde oder kommt das erst dann verbucht sich das automatisch? Weil es sollte normalerweise morgen ankommen ich weiß aber nicht ob sie weder abgeschickt oder verbucht haben

DANITABARZ  29.10.2018, 16:49
@meleksima

Kommt auf p&c an wie fix die sind. Wenn bis Mittwoch nix da is anrufe

häää was jetz

Keine Ahnung. Aber Du hättest beim Händler nachfragen können, ob er Deinen Zahlungseingang bereits verbucht hat.

meleksima
Fragesteller

die meinen nein ist nicht ich glaube das ich als gast ausversehen bestellt habe

meinten das kein bestellung eingegangen ist.

Welcher Teil davon ist nicht verständlich?

kommt meine Bestellung einfach so ohne email und bestellnummer einfach so spontan

WELCHE Bestellung?

meinten das kein bestellung eingegangen ist.

Frag PC, wir können das nicht wissen.