Bei Bestellung falsche email?

2 Antworten

Nichts passiert, du kannst ruhig die Bestellnummer und deinen Namen oder den deiner Mutter nennen, das passt schon so. Ruf morgen einfach nochmal an und sag dass die Bestellung auf den Namen xy läuft. Das ist garkein Problem.

Was hast du als Zahlungsmittel angegeben? Denn eine Rechnung isr eine Rechnung und die isr eigentlich sche. . egal. wichtiger ist, dass das Geld bezahlt wird. Es sei denn mit Rechnung ist gemeint, dass der Betrag dort steht den du zu überweisen hast.

Klavier11  15.10.2017, 23:52

Rechnung bedeutet man bekommt die Ware und zahlt danach erst ein.