Victoria secret bestellung?

3 Antworten

Du kannst in deinem Kundenkonto den Status deiner Bestellung einsehen und auch die Lieferadresse… Sollte da was nicht stimmig sein, wendest du dich an den Kundenservice von VS

Amiio00oo
Fragesteller

Ich hab es damals nicht installiert sondern hab auf der Google website bestellt. Und ich glaube da sieht man es nicht.

vivien2105  10.03.2024, 16:20
@Amiio00oo

Normalerweise kannst du aber mit deiner Bestellnummer bzw. Sendungsverfolgubgsnummer das Paket verfolgen… Ich bestelle auch immer auf der Website 😅

Amiio00oo
Fragesteller
@vivien2105

Irgendwie kann ich mich nicht anmelden. Bzw ich bestelle sehr selten im Internet und kenne much da nicht so aus😅

Vielleicht hab ich die falsche adresse oder so eingegeben

Guck nach.

Niemand hier kann dir helfen.
Die bei Victoria Secret oder Klarna schon.
Außerdem kannst du bei der Tracking Nummer deine Postleitzahl eingeben und den Empfänger und die Adresse sehen.