Hilfe! Peek&Cloppenburg-Bestellungen ohne Etikett/Preisschild?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein nicht umbedingt. Technisch gesehen brauchen die Sachen bei einer online Bestellung kein Verkaufsettiket.

Umwelttechnisch ist es sogar gut, denn im Endeffekt landet es eh nur im Abfall.

Wenn sonst keine Anzeichen für einen Betrug bei der Bestellung vorliegen, würde ich mir weiter keine Gedanken darüber machen. Vielleicht hast du auch übersehen das es sich dabei und Ausstellungsware oder B-Ware handelt. Das ist aber auch erstmal kein Problem.

Bei Bestellung kommt das ja direkt aus dem Lager, und Etiketten werden wohl erst im Geschaft rangemacht.

Warum sollen die denn ein Preisschild dran machen?

RapLifez
Fragesteller

Wenn man Vorort kauft, muss man das doch bei der Retoure auch noch haben. Ohne Etikett kann man doch keine Sachen zurückgeben. Zum Glück passen die Sachen und ich muss nichts zurückgeben. Aber fürs nächste mal weiss ich nicht, wie ich vorgehen muss.

unkreativ1977  30.07.2020, 13:56
@RapLifez

Mach Dir keine Sorgen. Du brauchst weder für das eine noch das andere ein Etikett, sondern einen Nachweis des Kaufs. Bei Onlineversand macht niemand vorher ein Etikett dran