Wie ist die Qualität bei Peek & Cloppenburg?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich kaufe ziemlich oft bei P & C ein und finds eigentlich relativ gut..kommt natürlich drauf an was man kauft usw.. manches is au ziemlich überteuert! aber an sich ganz okay!!

billig ist eigentlich nichts bei denen!! haben markenware (g-star, tommy hilfiger usw) und die ist gut, allerdings auch nicht so billig

Das kommt ganz darauf an. P&C bietet ja etliche Marken an, die alle in unterschiedlicher Qualität herkommen. Aber im Großen und Ganzen kann man bei P&C schon gute Qualität einkaufen. Da die Vielfalt des Angebotes qualitativ hochwertiger Produkte recht groß ist, kaufe ich sehr gerne dort ein.

Es hängt von den eigenen Wünschen ab. Das Sortiment ist vom Stadt zu Stadt sehr unterschiedlich, jedoch führen Sie gute Qualität von bekannte Marken. Für´s klein/mittel Budget bis hin zu Top Designer, die allerdings Ihren Preis haben..

Habe mir vor kurzem einen Damenmantel bei P&C gekauft. Für 140 €, aber dafür ist die Qualität echt spitze. Habe ihn sogar schon einmal gewaschen und er ist immer noch so flauschig wie beim Kauf. Ich kann P&C also nur weiterempfehlen :)