Was sagt ihr zu P&K (Peek und Cloppenburg)?

Übrigens bis Dienstag sind 15% auf alles!!!

Bis 9:00 Uhr

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Es ist toll schöne Sachen haben die! 82%
Überteuert nur für einen besonders wichtigen Anlass! 9%
Ne nie wieder gehe ich dahin die haben mich ja abgezockt! 9%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Es ist toll schöne Sachen haben die!

Ich habe schon ein paar schöne Stücke dort gefunden.
Und im Sale kann man dort wirklich gute Schnäppchen machen.

stellbell120
Fragesteller

Bis Dienstag sind sogar 15% auf alles!

Danke für deine Antwort! :)

Es ist toll schöne Sachen haben die!

Ich hab die meisten meiner Hemden von dort, weil die Auswahl groß und gut ist, und es dort Marken gibt von denen ich weiß dass die Qualität gut ist (ich trag fast nur Hemden, heißt also schon was). Hosen (Chinos) hol ich auch meist von dort. Wurde bisher noch nie enttäuscht.

Man kriegt vielleicht nicht das ganz billige Zeug, aber gerade bei Hemden sollte man eh zumindest 30 € ausgeben, die billigeren tragen sich deutlich weniger gut.

Es ist toll schöne Sachen haben die!

In meiner nächstgelegenen Filiale gibt's allerdings eine Kassierin, die mir unsympathisch ist, weil sie nur dann freundlich ist, wenn man sehr teure Sachen (z.B. Hugo Boss Anzug, usw.) kauft, einen aber nicht grüßt, wenn man günstigere Marken im Abverkauf ersteht...

Ansonsten aber ein gutes Geschäft.

Es ist toll schöne Sachen haben die!

Ich mag dort vor allem die Ballkleider Abteilung, da habe ich schon einige Male was tolles gefunden.

Als Teenager für meine Abschlussbälle und später für Hochzeiten.

Gerade bei festlichen Kleidern will ich das vor Ort anprobieren und nicht online bestellen.

Ich habe da noch nie etwas gekauft, weil ich auch nie etwas gefunden habe, das mir zusagen würde.