Probearbeiten bei Peek & Cloppenburg Dresscode?

2 Antworten

Wenn Du einen passenden Anzug hast, zieh den an (mit weißem Hemd). Nimm einen zur Hose passenden Pulli mit. Solltest Du "overdressed" sein, dann kannst Du schnell Anzugjacke aus- und Pullover anziehen.

Streetstyle kommt besser rüber. Mit Hemd + Pullover kannst du generel nicht viel falsch machen, sieht gut aus und kommt bei den meisten auch an. Anzug würde ich abraten, weil je nach Abteilung bist du dann overdressed und es kommt auch nicht authentisch an. Also ganz locker in Streetstyle, das wird schon. Viel spaß 😊

Woher ich das weiß:Berufserfahrung