Dresscode 60. Geburtstag Gast?

3 Antworten

Hallo!

Die Kombi mit Dunkelrot und Schwarz ist zwar generell stilvoll, aber für einen Geburtstag finde ich doch etwas zu dunkel -----> da darf's ruhig ein wenig farbenfroher sein :)

Ich würde statt der schwarzen Bluse eine helle Bluse tragen, die gut zu dem weinroten Rock passt -----> muss nicht Weiß sein, es könnten auch hellblau, beige oder ähnliches sein, ein Jeanshemd wäre auch durchaus denkbar wenn du eines hast und es dir gefällt. Schau' einfach mal was dein Schrank hergibt :)

Viel Freude auf der Feier...!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Rustystockholm
Fragesteller

@rotesand Vielen Dank. An beige habe ich durchaus auch schon gedacht... ich denke das werde ich wählen :)

Das ist ein bisschen sehr dunkel für einen Geburtstag.

Helle Bluse (eine Farbe, die Du liebst), schwarzer Rock und helle Strumpfhosen passen eher.