Was kann ich an meinem Geburtstag anziehen?

4 Antworten

Hab genau dass gleiche Problem... Bei Shein Klamotten für meinen Geburtstag nächste Woche bestellt - Und dass Paket wied höchst Wahrscheinlich nicht mehr ankommen :/

Daher habe ich mir überlegt einfach einen schwarzen Rock und ein weißes Top anzuziehen :)

Zu deiner Frage: Es kann ja auch eine "außergewöhnliche " Jeans sein, eine Mom Jeans oder sowas, oder eine Schlaghose kommt drauf an ob du sowas magst aber selbst wenn nicht finde ich eine einfache Jeans + Oberteil für seinen Geburt auch überhaupt nicht schlimm... Mit Schmuck kann man das ganze ja auch noch etwas aufwerten :)

Ich ziehe gerne immer ein figurbetontes Kleid mit einer Feinstrumpfhose an ,dann noch mit bisschen Schmuck und die Haare schick machen und voilà ich finde sowas sieht super aus für ein Geburtstag:)

Zieh einfach das an ,was du hübsch findest und du dich wohl fühlst. Deine Gäste kommen ja nicht wegen deinem Outfit sondern ,weil sich mit der feiern wollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe und Beziehung

Also ich komme wegen dir,weil dein Geburtstag ist. Ob du in Jogginganzug oder Ballkleid vor mir stehst, wäre mir egal. Ich kann nur sagen, zieh irgendwas an 😊