Was auf 20. Geburtstag von Stiefschwester anziehen?

sweetytanja  26.05.2023, 21:32

Nenn uns mal eine Auswahl und wir können dich beraten

JealousUnderdog
Fragesteller

Ich möchte einen allgemeinen Hinweis, kein konkretes Outfit.

5 Antworten

Hallo JealousUnderdog!

Ich wähle gerne nach Farben aus. Zum Geburtstag etwas frisches und fröhliches. Hose und leichtes Oberteil (Hemd/Bluse oder T-Shirt/leichter Pulli mit schönem Ausschnitt (U-Boot/Wasserfall/V passend zu Gesichtsform und den Körperproportionen). Bequeme Schuhe.

Je nach Örtlichkeit und Temperaturen etwas Wärmeres zum Überziehen abends und für die Nacht nicht vergessen.

LG

gufrastella

Was Nettes, was sich von Alltagskleidung unterscheidet.

Das wirst du doch am besten selbst wissen. Wenn ich mal bei irgendwelchen Feiern, Meetings etc. nicht wusste, was ich anziehen sollte, dann habe ich einfach immer das „schickste Outfit“ und das „einfachste, aber noch akzeptabelste Outfit“ genommen und dann versucht einen Kompromiss aus beiden zu finden. Damit war ich dann immer in der goldenen Mitte.

Aber 70 Leute bei ner 20. jährigen. So viel Leute haben manche auf ihrer Hochzeit. Das ist schon heftig

Du kennst doch deine Familie und eure Freunde am Besten und kannst selbst am besten abschätzen was die anderen Gäste tragen werden.

Einfach nackt und dann rote Schleife um den Körper. Bei der Stiefschwester wäre das legal und der blick der übrigen Gäste unbezahlbar….

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trage was mir gefällt, egal für wen es entworfen wurde.