Was anziehen auf 70. Geburtstag

10 Antworten

Eine dunkle Hose, kann auch eine (nichtausgewaschene oder löchrige) Jeans sein. Turnschuhe sind ok. Dazu ein heller schicker Pulli oder auch ein helles Hemd und eine Jacke darüber.

Das hat auch damit zu tun, wohin ihr essen geht. Ist das Lokal mehr schnieke, gutbürgerlich oder sowas wie neutral? Danach dann auch die Klamotten richten. Schau dir einfach mal die Website des Restaurants an, dann bekommst du einen Eindruck. Oder geh dort vorbei und spick mal rein. Oder frag andere aus deiner Verwandtschaft, die den Laden kennen. Ganz unabhängig von alldem kann man sagen, dass der Siebzigste schon ein festlicher Anlass ist und dass man da nicht unbedingt mit durchlöcherten Jeans und T-Shirt mit AC/DC-Aufdruck erscheinen sollte ;)

ziehe das an, worin Du Dich am wohlsten fühlt. Das kannst nur Du entscheiden......

Wenn Du saubere Sachen anziehst, reicht es.

Ob Junge ,oder Mädchen, Normale Kleidung . Nichts flippiges, ausgefallenes.