Auf Geburtstag?

2 Antworten

Für die paar Stunden kann man das mal machen, wenn es der Oma Freude macht.

Man sollte die Oma ehren, so lange sie noch lebt und einen Rock anzuziehen, ist ja wohl kein großes Opfer.

Lena123hp
Fragesteller

Aber ich fühle mich halt nicht wohl

Wenn du nicht nicht wohl füllst dann lass es. Trage das was du willst und gut ist. Das wird deine Oma auch akzeptieren (müssen). Ich trage seit fast 20 Jahren fast ausschließlich schwarz (auf der Arbeit muss ich Arbeitskleidung tragen die eben nicht schwarz ist) und keinen aus meiner Familie hat sich jemals daran gestört.