Meine Eltern verstehen nicht das ich mich wie ein Tomboy anziehe und mich so wohler fühle?

4 Antworten

Meine Familie akzeptiert mich auch nicht und hasst mich sogar teilweise, da ich selbst ein tomboy bin , lesbisch bin, eine Partnerin seit 2010 habe ( die ein girli ist) , mich mit Männern oft anlege da die mich auch auf der Straße wie ein Müll behandeln,

mir nix sagen lasse und dazu neige zu fluchen. Ich ziehe mich selbst männlich an ( meist schwarz mit Bikerjacken Mäntel , Westen, Hängehosen, Fingerlosen Handshuhen usw)und bin durchtrainiert . Da ich den typischen Frauenbild ( wie Megan Fox oder Daniela Kazenberger)nicht entspreche habe ich mit meiner Familie oft meiner Mutter und Leuten von auserhalb Stress. Meine Nerven sind so gereizt , dass viele Menschen mich nicht akzeptieren , so dass ich eine Therapie wegen meiner Aggressionen deswegen machen muss.Meine Mutter akzeptiert mich als eine Tomboy Lesbe nicht und predigt mir ständig irgendwelche , , Gottes Straffen, ein, was mich ziemlich aufregt. Sie geht nur nach den Geschlechtsteil und nicht nach Charakter. Aber man kann sich ja die Eltern oder die Welt in der man lebt halt nicht aussuchen.

Hallo!

Ich würde das nicht so ernst nehmen & das nicht so nah an dich ranlassen. Wenn deine Eltern auch anderer Meinung sind als du, dann ist das eben so & du solltest deine Wege weiterhin so gehen, wie du das möchtest und dazu gehört auch dass du sich an so anziehst, wie es dir persönlich am besten gefällt.

Vielleicht hilft es dir wenn du mal drüber nachdenkst, dass auch deine ELtern in ihrer Jugendzeit nicht alles nach den Vorstellungen deiner Großeltern gemacht haben & sicherlich auch dann und wann angeeckt sind.

Hey, ich verstehe dein Problem megaa!!

Versuch einfach nochmal mit Ihnen zu reden und ihnen richtig klar zu machen, das du halt so bist wie du bist, denn das ist nicht schlimm!! Wenn sie es nicht verstehen, dann wollen sie es wohl nicht und brauchen noch ihre Zeit!!! Versuch Ihnen zu zeigen das es keine Phase ist, sondern ernst!! Irgendwann verstehen sie es!!

Deine Eltern können dein Stil tolerieren, müssen ihn aber nicht akzeptieren!

LastDespair394  18.07.2020, 14:03

Sie müssen ihn nicht mögen. Aber wenn sie ihn nicht akzeptieren, bleibt ihnen nur noch die Möglichkeit, sich innerlich darüber zu ärgern.