Halloween normale Klamotten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Tantche,

klarvkannst du auch ganz normale Klamotten für dein Vampirkostüm anziehen. Hierbei musst du dich allerdings nicht auf schwarz reduzieren. In erster Linie solltest du dir überlegen was für eine Art Vampir du darstellen möchtest und aus welchem Zeitalter dieser stammt. Am besten holst du dir dafür ein wenug Inspiration aus Filmen wie z.B Interview mit einem Vampir, Underworld, Fright Night, Vampire Diaries oder True Blood.

Hier ist auch ein cooles Make-Up Video, dass du in wenigen Schritten nachstellen kannst: https://youtu.be/Cc-lIaeZgjM

Gruselige Grüße!

Alles schwarz geringfügig weiß und rote Akzente. Am besten einen schwarzen Anzug, sollte nicht teuer sein man könnte diesen noch mit Kunstblut beträufeln.

Also

  • Schwarze Schuhe
  • Schwarze Hose
  • Weißes Hemd oder T-Shirt (Am besten mit paar tropfen Kunstblut beträufeln)
  • Schwarzes Jacket
  • Rote Krawatte

Normale Klamotten wären schwierig, einfach nur schwarze Klamotten anzuziehen wäre ja irgendwie langweilig

Du kannst einen Anzug anziehen, ein Hemd mit Weste, eiwas altmodisches etc. mit vorwiegend düsteren Farben.