Bin alleine an halloween?

4 Antworten

Schau doch einfach mal nach Halloweenpartys in deiner Nähe... gibt ja auch welche wo Verkleiden Pflicht ist, dann kannst du sicher sein, nicht die einzige Verkleidete z sein

Tja dann entweder ohne Verkleidung hingehen oder allein was machen.
Wenn sie das albern findet ist das eben so.
Würde ich vermutlich auch sofern nicht noch viel mehr Leute so herum laufen.

Hi littlenachogirl

Ich finde wenn deine Freundin sich für dich schämt ist es das nicht wert. das klingt vielleicht hart weil sie deine Freundin ist, aber eine Freundin solllte sich nicht schämen. Ausserdem: es ist an haalloween! Hallo? das laufen abends fast alle verkleidet rum. und Vieles davon sieht echt dämlich aus also hat sie keinen Grund sich zu schämen. Zudem finde ich deine Kostümidee klingt mega cool ;)

Mfg Blackcat

Caila  08.10.2019, 20:14

Das hängt stark vom Ort ab. Ich habe noch nie jemand an Halloween verkleidet gesehen, höstens zu entsprechenden Partys.

XxBlackcatxX  08.10.2019, 20:20
@Caila

Ja stimmt ... ich kenns halt nur so. wohne halt in einer Großstadt

aber trotzdem ist es eine Freundin die sich schämt nicht wert ...

Caila  08.10.2019, 20:37
@XxBlackcatxX

Naja sorry aber wenn meine Freundin die Einzigste wäre welche als erwachsene da verkleidet herum läuft würde ich das auch albern finden.

Nicht jeder findet diesen halloween Trend gut. Ich hab mich noch dafür verkleidet