Wie kann ich mich Halloween verkleiden?

5 Antworten

wie währe es als vampirfledermaus mir riesigen flügeln mit fell dran dann ein schwarzes oberteil am besten samt und eine schwarze hose das das gesich mit riesigen dunklen augen schminken dan eine fledermaus artige nase schminken schwarzer lippenstift und auf dem gesich noch ein bisschen fellschattierung male bissen wie beim werwolf, große fledermaus ohren aufstetzen und fertig

hier sin paar beispiel bilder

 - (Kostüm, Halloween)  - (Kostüm, Halloween)  - (Kostüm, Halloween)

Ich hätte jetzt spontan gesagt, du machst aus dem Zwilling eine einfache tote Prinzessin, haha. Aber allgemein kannst du vieles verschiedene nehmen, wie Pirat, Polizistin, Braut oder halt Prinzessin, in Richtung Zombie gehen und schon hast du dein Halloweenskostüm. Wenn du doch nichts mit Zombie machen möchtest, kannst du dich auch als Vampir, Skelett oder Geist verkleiden.

Harley Quinn 😍😀😆

sollen es Kostüme zum kaufen sein oder selber gemacht werden von dir?