Halloween Hexe was zum Kleid kombinieren?

1 Antwort

Das mit dem Haarreif mit dem Hexenhut passt auch gut. Du könntest dich wie eine Hexe schminken. Wenn man das bei Google nach hexe schminken sucht kommen schöne Bilder rraus, die auch schön dazu passen.

zb. hier erste Reihe das letzte von rechts, das mit der Spinne in der mitte. Man kann sie auch weglassen aber das um die Augen sieht sehr schön aus. Wenn man auf das Bild anklickt kommen auch andere Bilder mit Spinnennetzen um die Augen, die sehen auch gut aus.

https://www.google.de/search?q=hexe+schminken&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=2ahUKEwix3bbr9erzAhUxDWMBHb2sBvYQ_AUoAXoECAEQAw&biw=1536&bih=669&dpr=1.25

Eine Kette mit einem Mond, Spinne, Fledermaus o.ä. und passende Ohrringe, könnten auch gut dazu passen. Und roten oder schwarzen Nagellack.