2

Als was kann man sich an Halloween alles verkleiden?

Frage von BrockenhexeHarz BrockenhexeHarz

Meine erste Halloween-Party steht bald an und ich habe keine Idee, als was ich mich verkleiden könnte. Vielleicht auch etwas ausgefallenes als die typische Hexe...

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von DerTroll DerTroll

alles ist möglich, es sollte aber ins schaurige gehen. Also Beispiele wären: Monster, Hexen, Geister aber auch Kobelde und der Gleichen. Oftmals auch normale Menschen, die aber irgend wie enstellt sind. Gibt da so Masken, wo ein Auge höher als das andere sitzt usw.

• 2
    Antwort von Eleiril Eleiril

Sweeney Todd =)

Du kannst alles zu Halloween werden. Sei einfach ein bisschen kreativ. Außerdem kannst du jedes Kostüm in ein Halloweenkostüm umwandeln. Einfach mit roter Farbe besprenkeln und schon ist der Kindheitstraum ein Albtraum!

• 2
    Antwort von LunaS57 LunaS57

Geh als Unfallpatient, mit viel Blut zB. aus dem Ohr,:-)Schlafanzug.

• 1
    Antwort von fritzy03 fritzy03

Geh mal zur ALDI Süd Seite:

http://germany.aldi.com/de/html/offers/58_14696.htm

siehe Bild

• 1
    Antwort von Annettexy Annettexy
  • 1
    Antwort von almmichel almmichel

Als Gespenst. Man nimmt ein weißes Bettlaken und sticht Löcher für die Augen hinein. Fertig.

• 1
    Antwort von lili2007 lili2007

ja geh halt aus du selber bloss als leiche, schminkt ganz weiß augen rot umrandtet, blau lieben, und die kleidung genauso gruslig aussehen lassen

• 1
    Antwort von schildi schildi
  • 1
    Antwort von freto freto

Schau mal kurz vor Halloween auf diese Seite, da gibt es auch was zum Thema.

http://www.soulsaver.de/

• 0
    Antwort von BrockenhexeHarz BrockenhexeHarz

Danke schön für Eure Vorschläge

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.