Wie soll ich mich zu Halloween verkleiden und was soll ich auf der Party machen?

5 Antworten

"Verkleidung für Halloween" - können sich die meisten eh' sparen: einfach morgens früh aufs übliche Badprogramm verzichten reicht bei vielen schon völlig aus.

"Partyaktivitäten" - herumstehen, und dafür sorgen, dass man deine Anwesenheit am Getränkevorrat bemerkt. Und eine beeindruckende Schneise ins Buffet fräsen gehört ebenfalls dazu - dafür braucht man schon etwas Zeit und danach kann man dann auch getrost nach hause gehen.

Auf Youtube gibt es genug Ideen für Verkleidungen ^^

z.B. Zombie, Vampier, Werwolf, Skelett...

Bei der Party könntet ihr Horrorfilme schauen, wenn ihr das nicht aushält schaut Scary Movie.

Vielleicht machst du irgendein gruseliges Essen, oder ihr macht Challenges

Creepypastas vorlesen, Popcorn/Nachos (fr)essen, Horrorspiele zocken...

Ich würde an deiner Stelle daheim bleiben, das ist sicher nichts für dich!

Sammyma04
Fragesteller

Ich und meine Freunde wollen Rum gehen und ich  würde gerne danach was bei mir machen weil meine Freunde bei mir schlafen

Also Kostüm-Ideen gibt es sooo viele verschiedene auf
youtube, pinterest, instagram etc. Dabei muss es nicht immer ein Monster sein,
kann auch ein Superheld (Batman, Superman, Megaman), eine Comicfigur (Der Joker,
Blade, Benjamin Blümchen), eine Trickfilmfigur (Cruella, Scooby Doo, Pikachu,
Homer Simpson), oder aus Konsolen/PC Spielen (Harry Potter, Krankenschwester aus
Silent Hill, Soldat aus Call of Duty) oder so sein.

Je nachdem mit wie viel Leuten du was
unternehmen willst, wäre eine GPS Schatzsuche in der Dämmerung im Wald eine
spannende Sache. wie dieses hier: https://www.grapevine.de/node/128

Zur Einstimmung könnt ihr euch ja Gruselgeschichten erzählen.
Ich habe immer ganz gerne ein paar Soundtracks von Horrorfilmen
(Silent Hill, Hills have eyes 1, the descent 1 u. 2, The Ring 1 u. 2)  im
Hintergrund laufen (auf Spotify gibt es viele Liedlisten).

Das mit den Challenges find ich auch n super
Idee. Da könnte man auch wieder mal was Klassisches machen wie eine
Halloween-Laterne basteln.

Da hast du noch bisschen Zeit...

Sammyma04
Fragesteller

Ich mach es immer schon zu früh weil ich zu voreilig bin