Halloween Kostüm ohne richtig verkleidet zu sein?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

geh einfach als du selbst und sag du bist ein zombie oder so xD ok spaß beiseite ich mach es so ich ziehe ein ganz normales kleid an (ein weißes) schminke mich etwas und geh als horror prinzessin du solltest halt rote schminke einpacken um dich dort zu schminken... (auf dem klo oder so)wenn sie nix an kostümen anhaben lässt du das schminken einfach weg :D

alte anziehsachen zerreißen und anziehen,schminken... :)

ungeschminkt hingehen...

Hahaha da haben wir alle ne runde gelacht Und wie wärs mit nem Witz den noch nicht jeder kennt ? -.-

einfach so eine halloweenmaske mitnehmen und vielleicht so anziehen, dass man die maske anziehen könnte, ohne dass die gewählen klamotten garnicht zur maske passen. also schwarzer pulli + schwarze jeans oder so :)