Halloween Verkleiden?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ja sollen alleine gehen 50%
Nein nur mit Erwachsen Begleitung 50%
Mir ist es egal jeder so wie er mag. 0%
Nein Gar nicht habe Angst das was Passiert 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein nur mit Erwachsen Begleitung

Bis zu einem gewissen Alter nur mit Begleitung

Das ist altersabhängig. Du schreibst nicht, wie alt dein/e Kind/er sind/ist. Man kann sich dafür entscheiden, mitzumachen, weil viele es machen. Man kann seinen Kindern das aber auch erklären, dass es einfach eine übernommene Kultur und heute ein Kommerz-Ding ist, ein Gruppenzwang. Für die Kleinen ist es immer lustig, sich zu verkleiden und raus zu gehen. Kommt also drauf an, wie du deine Kinder erziehst und wie du selber das Thema siehst.

martinschilk888
Fragesteller

Ich habe leider keine Kinder hätte vielleicht die frage anders Formulieren sollen

Kommt darauf an wie alt sie sind.

Das kommt aufs Alter an.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Externe Lehrkraft an einer Grundschule