Was machen bei Halloween Party Kostüm?

qwasd12345678  20.10.2022, 21:13

M/W?

SamMitPsP
Fragesteller

Männlich, halb schwarz 192cm

5 Antworten

Wenn du dir eine Ghostface Maske und Umhang kaufst, gehst du als Ghostface und kannst darunter deine normale Kleidung tragen, dann brauchst du dich nicht groß zu schminken. Oder du nimmst den Umhang, eine Plastiksense, weißes Gesicht und gehst als der Sensemann.

Oder gibt es einen Film/Serie/Spiel was dich interessiert, vielleicht kannst du dich auch als ein Charakter davon verkleiden.

SamMitPsP
Fragesteller

Hab mich nach Kostümen umgeschaut glaube ich mach das Danke dir 👍🏼

Bin als Slenderman gegangen, weil ich 2m und dünn bin, kam sehr gut an.

Also etwas was nicht oft gesehen wird und zu dir passt.

SamMitPsP
Fragesteller

Bin selber 1.92, zieh ich in Betracht Danke dir

Kaufe dir einfach Farbige Kontaktlinsen, z.b. bei Apollo. Dann einen Anzug an, und fertig(:

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung