Halloween Kostüm Ideen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich persöhnlich fand Kostüme von Filmcharaktären, in böse immer sehr cool. z.B. ein grauer/ schwarzer Spiderman statt dem roten, oder ein Super Mario mit schwarzen Hut statt rotem. ^^ Naja ist aber Geschmackssache.

LG

Vielleicht als Morgenmensch. Nichts ist gruseliger als ekelhaft gute Laune am frühen Morgen 😉

Diana720
Fragesteller

😂

Hey also wenn du Julien Bam kennst wäre es doch cool als „Fremder“ zu gehen. Und wenn du einen Freund mitnimmst könnte er als Mann im Mond gehen. lol😂

P.S.: Nett hier aber haben Sie schon Hobbylos mit 5 Sternen bewertet?

Hexe

Gespenst

Vampir

Diana720
Fragesteller

Aber wie kann man die Kostüme gut stylen?