Ideen Halloween Kostüm?

RomantismeNoir  28.10.2022, 09:48

Was hast du denn so im Kleiderschrank an Alltags-/Abendkleidung?

Nill
Fragesteller

Viele flanellhemden und tshirts mit druck und rippedjeans. Aber auch sakkos, tracht, karrohosen, heile jeans, punkjacke + -kutte, chucks und docs. Farben so ziemlich alles außer 🟧

3 Antworten

Die Engelsflügel und die Hörner eignen sich hervorragend für ein Dämonenkostüm. Einfach passende Kleidung dazu anziehen ( evtl. Ein schwarzer Anzug) und etwas schminken.

Mit der Kochkleidung lässt sich ganz einfach ein Kannibalen Kostüm machen. Einfach mit Kunstblut beschmieren ( oder noch besser eine blutige Schürze dazu anziehen), ein Plastikmesser oder -Beil in die Hand und evtl. noch künstliche menschliche Körperteile oder Knochen dazu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe mir einfach weiße Kontaktlinsen bestellt. Falls es klingeln sollte das sich vielleicht die Kinder erschrecken 😅

Nill
Fragesteller

Ich kann mor netmal echte einsetzen 😅

Philipp81197  27.10.2022, 14:33
@Nill

Trage jeden Tag echte mit Stärke😅 Alles kein Problem

Nill
Fragesteller
@Philipp81197

Ich kann mir nicht ins auge greifen deswegen trag ich auch ne brille

Vampir oder Zombie geht immer 🤗🤗👍👍