🎃 Halloweenkodtüm Ideen (dringend❗️)?

6 Antworten

Hm, da ist vieles für ein Teufelskostüm dabei. Die Hörner, das Pentagramm, die Flügel, die Kutte. Fehlt nur noch etwas Make up und was warmes in schwarz, wenn vorhanden. Das fällt mir gerade so ein, wenn ich die Liste sehe. Das Haarspray kann man auch noch nutzen und beide Farben mischen, wenn man mag. Und die Nietenarmbänder runden das ganze glaube auch noch ganz gut ab.

Nill
Fragesteller

Naja das hatte ich schon vorletz des jahr (2020)

Und letztes jahr war ich ein hexer (2021)

Und 2019 joker

Und 2018 allien

Aknera  29.10.2022, 22:47
@Nill

Oder du schaust, ob du irgendwie ein Zombie-outfit zusammengebastelt bekommst. Paar alte Klamotten mit Löchern und Fetzen. Mit Kunstblut und Make up lässt sich sicherlich auch das Gesicht passend gestalten.

Nill
Fragesteller
@Aknera

Hast du vielleicht noch ne andere idee?

Aknera  29.10.2022, 22:51
@Nill

Hm, vielleicht noch als Vampir. Kape oder Kutte, Kunstblut. Nur Zähne fehlen halt.

Nill
Fragesteller
@Aknera

Ich magdas kape nicht wirklich weils zu schwer is und mich würgt

Und warum soll ich das über die kutte anziehn - is doch unangenehm mit den killernieten

Aknera  29.10.2022, 23:01
@Nill

Eins von beiden reicht ja auch. Und zum Vampir passen Nieten auch nicht wirklich. Was besseres fällt mir nicht ein. Der Rest wäre für den Gruselfaktor glaube zu bunt.

Du könntest dir die eine Seite deiner Haare rot machen und die andere Schwarz, und halt viel schwarz, Nietenarmband und im Gesicht dann halt so bissl Kunstblut.

Hatte ich auch mal, war nd so viel Arbeit (nur Haare bissl) und sah mega gut aus.

Viel Spaß, hoffe du findest noch rechtzeitig was :)

Nill
Fragesteller

Ich glaub das sieht bei meiner frisur merkwürdig aus wenn ich nen split mach

Und ich glaub bis auf das kunstblut würd niemand denken es wär ein kostüm

July1872  30.10.2022, 08:37
@Nill

hahaha ok, hoffe du findest noch was

Also wenn du einen kompletten Anzug hast dann könntest du dich als Mafioso verkleiden und etwas Kunst Blut in dei Gesicht tun.

oder du machst dir sowas ins Gesicht

Bild zum Beitrag

zieh dazu dann irgendwas passendes an und die Doc martens.

Andere Idee wäre noch Kunstblut auf deine Kochkleidung tun ( ich denke das sollte beim Wachen wieder rausgehen) und spritze etwas Kunstblut in dein Gesicht

Oder du malst dir so ein paar Verletzungen ins Gesicht da kannst du auch das Latex und Kunstblut verwenden, dann könnest du schauen ob du alte Kleidung hast die du etwas kaputt machen kannst so dass sie herunter gekommen ist dann noch die doc martens dazu und auf die Kleidung etwas Kunstblut Blut dann siehst du aus wie so ein Typ der in Horrorfilme von den killern entkommen versucht.

Oder du wirst ein Horror Kobold, Klebe diese Kleeblatt tattoos auf deine Arme ziehen ein Sakko und eine passende Hose and fals du so einen Zylinder Hut hast kannst du den aufsetzen und dann noch Kunstblut. Du könntest deine Haare noch rot Ansprüche wenn du willst.

Oder du ziehst die Kutte and gibst die Pentagram Kette und sie Nieren Armbänder raus und malst dir eine oder mehrere Narben ins Gesicht und dazu vielleicht noch die doc martens

hoffe ich helfe dir damit

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es Kleidung zu Stylen
 - (Männer, Leben, Umfrage)
Nill
Fragesteller
  1. Geht etwas schwer ohne hut
  2. Das sieht etwas schräg aus und passt find ich net zu mir
  3. Ja wär ne idee aber fühlt sich irgendwie unvollständig an ohne messer
  4. Wär ne idee
  5. Ne das mach ich nicht, bekomm hetzt schon genug wirtze über meine größe
  6. Ich glaub kommt net so gut wenn ich als blackmetler geh 😅

Ist doch klar:Zombi...zerreiss ein paar alte kleider undso

Nill
Fragesteller

Zorro phne hut, maskeund degen?

Japp , genau in der Reihenfolge .....

Duck und weg ....