Günstige Anzüge für Kostüm?

2 Antworten

Wirklich billig ist da schwer, bei C&A findet man einen Anzug um etwa 100€. Wird für ein Kostüm immer noch zu teuer sein. Ebay oder Läden für gebrauchte Kleidung könnten helfen. Alternativ kannst auch einfach einen ausborgen.

Falls du ausgewachsen bist, würde es sich aber vielleicht lohnen einfach einen vernünftigen Anzug zu kaufen. Wirst ja eh immer wieder mal brauchen, und wennst drauf aufpasst hält er auch viele Jahre. Und dann passt er auch besser, als ein gebrauchter oder geborgter.

So nebenbei, ein Anzug beinhaltet aus Prinzip eine Hose. Besteht aus Sakko (die Jacke, das ist vermutlich was du mit Anzug meinst), Hose und gegebenenfalls Weste.

Schau bei Ebay oder geh in Second-Hand-Läden Deiner Stadt. Gibt es da zufällig einen Laden vom Roten Kreuz? Die sind an sich recht billig.