Als was kann ich mich damit verkleiden?

Ich will nichts das sexy aussieht, deswegen zieh ich auch ein langärmliges T-shirt drunter. Bin ich erst 14

2 Antworten

Man kennt sie aus diversen Zombie Filmen: Die Zombie Prostituierte oder Zombie Stripperin

Ergänzung: Das Alter stand zu dem Zeitpunkt des Beitrags noch nicht dabei, ich rate natürlich davon ab

belilyfyllh
Fragesteller

Sowas werd ich ganz sicher nicht machen. Ich bin 14

ZdfFernsehgarte  30.10.2022, 14:55
@belilyfyllh

Ok stimmt. Dann leg das Teil besser weg und warte nochmal 10 Jahre. Verkleide dich als Indianerin

Vampier

Woher ich das weiß:Hobby – Über 1 Jahrzehnt praktische Erfahrung 🍻