Mache ich mich strafbar wenn ich mich an Halloween als Momo verkleidet?

4 Antworten

Keine Angst also ich hatte auch vor als Momo zu gehen und ich hatte vor das wenn jemand dazu etwas sagt das ich sage ich wäre Jeff the killer. Das könntest du genau so machen😊🙈

Du kannst ja ein Schild basteln, auf dem Steht "Ich bin nicht Momo". Dann kann dir niemans etwas vorwerfen. Auch wenn du in Wirklichkeit doch als Momo verkleidet bist.

Sehe das Problem nicht ist weder zu gruselig noch verstörend. Und am Halloween geht's doch ums erschrecken.

und die Polizei dazu auch was gesagt hat

Wann hat wer was gesagt?

Und was ist an Momo gruselig?

Annalena73
Fragesteller

Die Polizei hat gesagt man soll auf momo einfach nicht reagieren