Halloween Kostüm (w 13)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst dich vielleicht als eine Person aus Stranger Things verkleiden oder als Bad Girl.

Wir haben uns fürher immer gerne im Rudel verkleidet. Meistens als Figuren aus dem fernsehn oder so.

vor ich weiß nicht - 25 jahren oder so? sind wir als Powerpuff Girls gegangen. ich als Bubbles, Anna als Blossom und die Zwillige als Buttercup und ihre böse Zwillungsschwester (die es eigendlich so nicht gab)

der Burner waren allerdings ein paar Jahre später die Zwillige. die sind als the Green Hornet und Kato gegangen. ich muss mal schauen, ob ich davon noch fotos auftreiben kann. Stilecht vorgerollt in der Limusine mit Gangsta's Paradize voll aufgedreht...

lg, Nicki

du kannst dich als michael myers oder als killer clown verkleiden mach ich auch immer