SchneIles Halloween-kostüm?

3 Antworten

Schwarze Shorts und T-Shirt für den Partyraum gehen doch immer. Letztes Jahr spielten Temperaturen und Stimmung richtig mit. Später ging's auch nackt.

zieh dir verschiedene graufarbene klamotten an und geh als 50 shades of grey.

Ist zwar jetzt ein bisschen zu spät für die Antwort aber ich war gestern als Sexsklave auf einer After Halloween Party mein Kostüm war ein Hundehalsband um den Hals, Handschellen um ein Handgelenk und aufgemalte Striemen auf den Rücken ansonsten bin ich nackt gewesen. War schnell gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Alyona503
Fragesteller

Haha, ok auch wenn das für mich nichts wäre ist es auf jeden Fall einfallsreich 😜😂