Frage von itsamee, 67

Halloween-Kostüme ohne Schminke?

Hi friends! Halloween rückt immer näher und ich hab nich nicht den geringsten Plan, wie ich mich verkleiden soll.. Soll auf jeden Fall etwas sein, wo ich mich nicht schminken muss, aber dennoch relativ unerkannt bleiben kann. Am besten wären links zu diy-videos oder auch einfach nur ideen will mir kein komplettes kostüm neu kaufen müssen hoffe, antworten kommen bald ;D LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lillifee70, 43

Als GEspenst hat man ja ein Betttuch über dem Kopf, da muss man sich nicht schminken, wird aber auch nicht erkannt. Ansonsten: Maske tragen.

Viel Spaß!

Antwort
von Testalegria5, 36

Als Mumie. Einfach das Gesicht mit Mullbinden das Gesicht und wenn du möchtest auch einen Teil des Körpers umwickeln. Einen coolen Effekt kannst du auch erzielen, wenn du die Mullbinden vorher mit schwarzem Tee färbst, dann sehen sie eher nach Mumie aus als original weiß.

Antwort
von DerEchteBIO, 47

Du brauchst eine Nebel Maschine und weiße Kontakt linsen
Das ist immer krass :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community