Halloweenkostüm orange Hose?

5 Antworten

Der amerikanische "Knasti" trägt Orange statt dem alten Quergestreiften. Wenn Du jetzt noch Donald Duck liest und dich von den "Panzerknackern" inspirieren läßt, dann bist Du am Ziel.

Du kannst auch als Mitarbeiter beim "Team Orange" gehen, das die Reste wegräumt, wo Müll entsteht.

Ja du könntest als Kürbis gehen :)

Schmink dir Kürbisse um das Auge

Hier ein paar Ideen: Kürbis 🎃, Häftling, Vector von Minions, FlowerPower Hippie, 70er-Disco Kostüm, BSR-Mitarbeiter*in, Nemo, Zwerg, Vogelscheuche, Karotte oder Hexe. Anbei noch ein paar Fotos zur Inspiration. :)

Bild zum Beitrag

 - (Frauen, Kleidung, Mode)  - (Frauen, Kleidung, Mode)  - (Frauen, Kleidung, Mode)  - (Frauen, Kleidung, Mode)  - (Frauen, Kleidung, Mode)  - (Frauen, Kleidung, Mode)  - (Frauen, Kleidung, Mode)
keinPlan137  29.10.2023, 15:03

Ich wollte meine Antwort eigentlich nochmal bearbeiten, aber die Zeit ist abgelaufen. Ich wollte noch ergänzen, dass das Kostüm mit der Zwangsjacke Hannibal Lecter darstellen soll.

DaneJane
Fragesteller
@keinPlan137

Danke!

Hannibal Lecter wäre sogar die ursprüngliche Idee gewesen haha Aber da es eine Homeparty wird und wir nicht ausgehen, will ich nicht dauernd mit der Maske rumlaufen…

Also wirds wohl etwas Schminke im Gesicht und ein Kürbis oder eine Vogelscheuche..

Wie wäre es als Kürbis, dazu passt schonmal das Orange