Wie kann man sich schminken?

2 Antworten

Über deine Augen große rote Kreuze, und den Rest des Gesichtes weiß/hell Grau oder so anmalen und über all so kleine Theaterblut schliere

Woher ich das weiß:Hobby – Ohne Make Up geh ich nicht aus dem Haus 😅😅🥲
Kirehon
Fragesteller

oh gute Idee, danke dir😃

Hallo,

Da das Teddybär ja so Kreuze hat kannst du dir über deinen Augenbrauen so zwei ,,Blutstriche“ wie nen Kratzer dir schminken und unter deinen Augen das gleiche an beiden Augen.

die oberen Striche \/

die unteren Striche /\

Es gibt viele Tutorials wie du nen blutegfekt mschst

Ich tu immer braunen lidschatten dann darauf nen roten liquid Lippenstift drauf dann verblende ich es ein bisschen.

Wenn es dir zu viel ist mal doch eif nen kleinen Bär nebens Auge.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung