Halloween Kostüm Ideen für Männer?

4 Antworten

Hol Dir doch mal Anregungen bei den Figuren von Harry Potter!

Mach doch nen Joker mit Bart :D oder mal dir dein Gesicht ganz Rot an und färb deinen Bart ganz schwarz (kann man ja leicht wieder rauswaschen)..

Willst du als etwas dastehen (Zombie, Joker,...) oder einfach nur gruselig aussehen? :)

XeYos12
Fragesteller

Also sollte schon gruselig sein :D kannst ja mal YouTube schauen diese Zombie make up damit du weisst was ich meine

Werwolf

Da findest du bestimmt viele Videos dazu.