Illegal ist es definitiv ,ob du es meldest oder nicht musst du wissen.

Wenn du es meldest, dann ist dafür das "Ordnungsamt" zuständig.

...zur Antwort

Weil das Buch,:"Die Welle" hieß und weil in dem Buch das reale Experiment erzählt wird, welches in einer amerikanischen Schule, glaube in den 60ern stattfand.

Dieses Experiment wurde,:" Die Welle!"

Bild zum Beitrag

Hier der erste Film zum Buch, der viel besser passt als der Deutsche.

https://www.youtube.com/watch?v=O4W52tbAkAM

...zur Antwort

Schau mal hier.

https://www.businessinsider.de/wirtschaft/handel/gebrauchte-kleidung-verkaufen-hm-bringt-groesste-schwedische-second-hand-plattform-nach-deutschland/

https://www.sellpy.de/sell

https://www.instyle.de/fashion/klamotten-online-verkaufen

https://www.ankauf-kleidung.de/

...zur Antwort

Ja das Buch wurde verfilmt, sogar mehr als einmal.

Bild zum Beitrag

Schau mal hier.

https://www.ardmediathek.de/video/filme/krabat/mdr-fernsehen/Y3JpZDovL21kci5kZS9iZWl0cmFnL2Ntcy81MjIzZmYzNC1mNDFiLTQ4OWEtOTVkMi0zZmIxODkxMWNmODk?isChildContent=

https://www.mdr.de/video/mdr-videos/filme/video-die-schwarze-muehle-100.html

https://www.sorben.org/krabat-eine-sorbische-sage.html

...zur Antwort

https://www.gooding.de/wildtierpflegestation-koblenz-e-v-107278

Oxfam

https://www.zweimalschoen.de/

https://www.oxfam.de/

https://reset.org/beim-online-einkauf-nebenbei-spenden-dank-charity-shopping/

...zur Antwort

Vielleicht findest du ja Personen, die daraus irgendwas machen.

Hier ist noch was ist aber jetzt so keine Spende oder sowas.

https://sockenaufforderung.de/

...zur Antwort

Jein, wenn es ein ganz normaler Realschulabschluss ist, hast du die Möglichkeit den "erweiterten Realschulabschluss" nachzuholen.

...zur Antwort
Raus holen

Sieht so weit ja ganz gut aus.

Es gibt bestimmt welche, die das für andere sammeln.

Es gibt zum Beispiel Organisationen, die sammeln gebrauchte, gut erhaltene, Schulranzen, von Schülern, die die Grundschule verlassen, um sie an andere Schüler weiterzugeben, vielleicht findest du sowas ähnliches.

...zur Antwort

Es beginnt doch wieder "Weihnachten im Schuhkarton" und da es Neuware ist, kannst du es an einer Sammelstelle abgeben, brauchst nur noch einen Karton, wo die Tasche reinmachen kannst, musst kein Schuhkarton sein.

...zur Antwort

Du kannst auf jedenfall einen gebrauchten Karton erneut versenden.

Wenn du also leere Pakete 📦 hast, dann brauchst du sie nicht zu horten, sonder kannst sie wieder befüllen und verschicken.

...zur Antwort

Gebärmutter kann man nicht spenden, sobald ich weiß, in einigen Ländern kann man Eizellen spenden.

Ob man Eizellen auch in Deutschland spenden kann, weiß ich jetzt nicht.

...zur Antwort
Nein, noch nicht

Könnte es auch gar nicht, weiß aber, dass es Leute gibt, die ganz tolle Sachen daraus machen.

Zum Beispiel Kordeln und Kuschelhöhlen, oder Tierbetten für den Tierschutz.

...zur Antwort
Das Cover ist mir völlig egal, ich kaufe das Buch...

Wenn ich es solange gesucht hab, ist mir das Cover egal, mich interessiert der Inhalt.

...zur Antwort
Ja, ich bin für ein bundesweites Verbot von Schottergärten.

Gründe wurden genug genannt.

...zur Antwort

Metallschrott

Kannst du in eine Schrottsammlung geben oder auf einem Verwertungshof/Wertstoffhof abgeben.

...zur Antwort

SOS Kinderdorf

Sozialkaufhaus

Oxfam

Arche

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

...zur Antwort