Neue Sporttasche im Kleidercontainer spenden?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es beginnt doch wieder "Weihnachten im Schuhkarton" und da es Neuware ist, kannst du es an einer Sammelstelle abgeben, brauchst nur noch einen Karton, wo die Tasche reinmachen kannst, musst kein Schuhkarton sein.

Denke auch am besten weiter bei Ebay Kleinanzeigen verkaufen… mach nicht zu verschenken sondern lieber 5-10€. Hat so ein bissl was mit Psychologie zu tun… wenn etwas gratis ist denkt man automatisch das ist kacke und nur billig, kostet es jedoch was hat es von vornherein einen gewissen Wert. Schreib auch dazu wieviel se eigentlich neu kam.

viel Erfolg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Darin wird alles geschreddert. Die Hoffnung, dass die Tasche jemanden zu Gute kommt, kannst du verwerfen. Versuch weiter, Sie über Kleinanzeigen, Facebook Marketplace & Co. zu verschenken!

Gib es bei der Caritas oder der Diakonie ab, da hat es wirklich eine Verwendung.

frodobeutlin100  02.10.2022, 12:03

und kommt vielleicht zu einem Schulkind, bei dem sich Eltern keine Sporttasche leisten können

...

bei uns gibt es auch ein Sozialkaufhaus bei dem man brauchbare Dinge abgeben kann

ich hebe sowas immer auf irgendwann findet sich schon eine verwendung