Neuer Rucksack, wohin mit den alten?

3 Antworten

Kannst mal schauen, ob du den beim roten Kreuz oder sonst wo abgeben kannst

(spenden)

Linuuuuus
Fragesteller

Auch eine schöne Lösung danke

Kleidercontainer oder warten bis ein Zettel bei euch an der Tür hängt auf dem steht dass Altkleider abgeholt werden dann kommt der in Hände die ihn brauchen.

Kannst auch ein paar Steine rein packen und den am Bahnhof an einem Gleis stehen lassen. Musst nur aufpassen dass dich keine Kamera erkennt weil der Bahnhof dann wegen Bombenverdacht gesperrt wird.🤣

Linuuuuus
Fragesteller

Das letzte lassen wir lieber:) danke für die ersten Möglichkeiten

Hefte doch einfach eine Verkaufsanzeige an die Mitteilungsbretter in den umliegenden Supermärkten.

Oder halt Alttextilien-Container.

Linuuuuus
Fragesteller

Altkleider Container klingt gut. Dann bin ich ihn schnell und ohne Aufwand los. War mir unsicher da es sich ja nicht um Kleidung handelt. Danke für die beiden Möglichkeiten