Wohin mit alten Zeitschriften?

5 Antworten

beim arzt ins wartezimmer legen oder in einen jugendtreff oder so bringen.. ggf. auch in ein krankenhaus oder ne andre soziale einrichtung.............

Es gibt gute Ordner - wenn du sie noch haben willst. Dann kann man sie darein packen und sich die später noch angucken. Verkaufen kannst du sie wohl er kaum :) Oder du schmeißt die alle weg

Entweder in die blaue Papiertonne, auf einem Flohmarkt verkaufen, an Freunde verschenken oder bei Ebay-Kleinanzeigen rein stellen.

Setzt euch ans Lagerfeuer singt das Lagerfeuerlied ;) Oder du kannst sie auch wegwerfen. Oft sind da sachen drin die nach einer zeit niemanden mehr interessieren. Also würde ich sie wegwerfen oder eben ein schönes Lagerfeuer. (dann sparst du holz ;)

altstoffsammelstelle bekommst sogar Geld dafür ;)