Welche Zeitschriften eignen sich für 18-21 jährige Frauen, die kein sehr großes Interesse an Modethemen haben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Glamour, Petra, Cosmopolitan... also kommt natürlich ganz drauf an wo deine Interessen liegen. Es gibt z.B. auch  Comics für Frauen in deiner Altersgruppe Rat Queens wird von Kritikern hochgepriesen. Also richte dich doch einfach anach was dich anspricht Instyle, Vital, Vogue, Joy etcetera...

Zeitschriften beziehen sich meist auf ein Interessen Gebiet. Wenn wir also nicht wissen was du magst kann man dir keine vorschlagen^^ ich z.b. mag sport Themen und lese gerne fit for fun oder women's health. Gibt natürlich auch welche mit Autos häkelanleitungen motorräder ect.

Wie findest du Ok!, Closer...

Die drehen sich auch um das Leben der Promis und sind manchmal sehr unterhaltsam ;-)

TheRoad97
Fragesteller

Das sind auch gute Ideen. Vielen Dank! :)

Vllt die NEON.... Ähnelt der Bravo aber nicht wirkl., würde ich sagen.

Wenn dich eine Zeitung interessiert, ist es doch egal, wenn du die Zielgruppe überschritten hast..... Ist meine Meinung.