Frage von TheRoad97, 121

Welche Zeitschriften eignen sich für 18-21 jährige Frauen, die kein sehr großes Interesse an Modethemen haben?

Hallo, ich habe eine Schwierigkeit damit, interessante Zeitschriften für Frauen in meinem Alter (zwischen 18 und 21 Jahren) zu finden. Entweder gibt es nur Teenagerzeitschriften oder Zeitschriften für Senioren. Für Zeitschriften, die sich hauptsächlich um Mode drehen, interessiere ich mich nicht so stark. Ich würde mich eher für eine Zeitschrift interessieren, die von der Aufmachung her ähnlich wie "Bravo Girl" ist. Aber bin ich mit 19 Jahren nicht schon zu alt für so eine Zeitschrift und gibt es Alternativen/ ähnliche Zeitschriften ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Teamo86, 87

Glamour, Petra, Cosmopolitan... also kommt natürlich ganz drauf an wo deine Interessen liegen. Es gibt z.B. auch  Comics für Frauen in deiner Altersgruppe Rat Queens wird von Kritikern hochgepriesen. Also richte dich doch einfach anach was dich anspricht Instyle, Vital, Vogue, Joy etcetera...

Antwort
von Undsonstso, 82

Vllt die NEON.... Ähnelt der Bravo aber nicht wirkl., würde ich sagen.

Wenn dich eine Zeitung interessiert, ist es doch egal, wenn du die Zielgruppe überschritten hast..... Ist meine Meinung.

Antwort
von nicinini, 80

Zeitschriften beziehen sich meist auf ein Interessen Gebiet. Wenn wir also nicht wissen was du magst kann man dir keine vorschlagen^^ ich z.b. mag sport Themen und lese gerne fit for fun oder women's health. Gibt natürlich auch welche mit Autos häkelanleitungen motorräder ect.

Antwort
von lordsandladys, 69

Wie findest du Ok!, Closer...

Die drehen sich auch um das Leben der Promis und sind manchmal sehr unterhaltsam ;-)

Kommentar von TheRoad97 ,

Das sind auch gute Ideen. Vielen Dank! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community