Was soll ich bloß mit den ganzen Zeitschriften tun?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Ich habe sehr viele Zeitschriften und möchte sie los werden. Ich weiß aber nicht wohin und zum einfach nur wegwerfen finde ich sie zu schade..."

Vorsicht, dieser Gedankengang ist eine Falle! Für alte Zeitschriften einen Abnehmer zu finden ist sicher mit erheblich mehr Aufwand verbunden, als das Altpapier einfach zu einem Altpapiercontainer zu tragen!

Klar, auf dem Flohmarkt oder bei ebay findest Du mit etwas Glück vielleicht den einen oder anderen Liebhaber, aber alle wirst Du wohl nicht loswerden.

...Nichts ist so alt wie die Zeitung von gestern! :) Also bring' die Zeitschriften einfach zum Container!

Calambotte
Fragesteller

Ich finde deine Antwort gut, konnte aber tatsächlich noch Abnehmer finden und habe sogar ein bisschen Geld verdient. : )

Beutelkind  08.12.2014, 16:15
@Calambotte

Das ist verblüffend, Glückwunsch! :)

Und lieben Dank für den Stern Calambotte!

frag in der örtlichen Bibliothek nach ob Interesse besteht. / wenn die kein direktes interesse haben gibts bei denen oft einen kiste wo man so sachen reinlegen kann und wer interesse hat nimmt sich etwas draus mit. In vielen Städten gibt es auch einen Bücherschrank wo du sie reinlegen kannst.

Im Pferdestall, für andere Pferdenärrinnen zum lesen, als verstellbare Austiegshilfe oder als Einstreu.

Quoka --kostenlose Kleinanzeigen--

pw

Einem Reitstall/Reitschule stiften. Die freuen sich ganz bestimmt!