Wohin mit aussortierten Porzellan und Gläsern?

5 Antworten

schau mal nach, wer flohmarktartikel sucht, die nehmen es - in der zeitung, bei ebay oder quoka

Ich kann dir nur die Seite "Alles Trödel" empfehlen, denn da wird gebrauchtes Porzellan, Glas und Keramik angeboten.

ebay, wenn es sammlerstücke sind kann man richtig was verdienen.

Silmoo  29.07.2012, 21:49

Das Sozialkaufhaus erkennt auch Sammlerstücke.Das Angebot muß sehr uninteressant sein,im Bezug auf Annahmeverweigerung.

Schau mal bei den Kleinanzeigen der Zeitung, viele suchen Flohmarktartikel.

Hi. Das ist ganz einfach.

Schaltet eine Annonce (wenn möglich kostenlos) und bietet Geschirr für einen POlterabend an. Die suchen immer Zeug, das zerschmissen werden kann!

Gruß!