Geschirr gefunden, Wert?

6 Antworten

Das sind sogenannte "Sammeltassen", die in den 50-er und 60-er-Jahren gerne zu Geburtstagen, Weihnachten, Kommunion oder Konfirmation etc. verschenkt wurden. Schau mal bei Ebay nach, was das heute wert ist. Mach dir aber nicht allzu viele Hoffnungen, es gibt einfach viel zu viele davon. Habe auch noch 20 davon im Keller stehen.

Habe eben bei Ebay nachgesehen. Dort werden diese Gedecke "Bavaria" ab 1 € angeboten.

allfuckedup
Fragesteller

Ich mach mir keine Hoffnungen, wollte das Geschirr gern selbst benutzen aber aus Angst etwas wertvolles zu zerkratzen dann lieber doch Mal nachschauen😅

Das sieht aus wie Goldrand, was es wahrscheinlich auch ist. Das müsste schon einiges wert sein.

Versuchs mal bei Bares für Rares oder 4 Räume 1 Deal😉😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
wilees  24.07.2019, 21:06

Interessiert heutzutage eher keinen mehr.

Margita1881  26.07.2019, 10:52

Bares für Rares

die Betonung liegt auf Rares. Wenn man keine Ahnung wird halt jeder dorthin geschickt.