Kann mir jemand sagen, ob Geschirr von der Marke Winterling was wert ist?

4 Antworten

verkaufs auf dem flohmarkt für 50 cent das stück,die marke(firma) winterling gibts nicht mehr und das geschirr ist auch nix wert...

Eisblume2009
Fragesteller

ups dann weiß ich Bescheid. Vielleicht kann man das ja noch bei ebay verticken. Müsste dann nur gut verpackt werden oder ich muss mal im Freundeskreis rumfragen, wer noch Einzelteile sucht.

Indisch Blau Dekor geht bei Ebay ganz gut. Einfach mal kucken ob Sie das Dekor finden und was es bringt.

eher ein individueller Sammlerwert. ;-)

Das taugt vielleicht für einen Polterabend. Da gibt keiner etwas für.

zitronischka  13.12.2009, 18:55

Bei Ebay gibt es immer Liebhaber!!!