Porzellan Geschirr?

2 Antworten

Diese Art von Blumendekor stammt aus den 1960er Jahren und ist nicht so gefragt, da es nicht dem momentanen Zeitgeist entspricht.

Die Porzellanmanufaktur Winterling gehört auch nicht zu den hochpreisigen Hersteller; somit hält sich der Wert sehr in Grenzen. Du würdest Mühe haben, es z.B. auf ebay zu verkaufen.

Das Porzellan Geschirr sieht aus wie 90er Jahre. Alt ist es daher nicht.

Ich glaube nicht, dass das Geschirr einen enorm hohen Wert hat.