Frage von hennogrundler, 44

Muster von Porzellan der Marke "Hutschenreuther Selb Bavaria Germany"?

Hallo, kennt sich evtl. jemand mit Porzellan der Marke "Hutschenreuther Selb Bavaria Germany" aus und kann mir sagen, wie dieses Muster heißt? Ich habe hier aus einem Nachlass einige Teile (Teller, Platten usw.) und würde gerne wissen, wie alt es ca. ist, bzw. wie das Muster heißt und ggfls. den Wert feststellen.

Vielen Dank im Voraus

Antwort
von Margita1881, 23

Nachdem die Porzellanmanufaktur Hutschenreuther unendlich viele Modelle herstellte, fragst am besten dort nach.

Das Dekor sieht nach 60-70iger Jahre Herstellung aus.

...einige Teile (Teller, Platten usw.)

d.h. es ist kein komplettes Service, sondern unvollständig und findet höchstens Abnehmer, die Ersatz-, Ergänzungsteile suchen.

Antwort
von herja, 28

http://www.porzellansammlung.de/marken.htm

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community