Wohin mit alten bspw. Backmischung und Co.?

2 Antworten

Wenn Natron enthalten ist, ergibt es in Verbindung mit Essig ein sehr gutes Reinigungsmittel.

Stell bei eBay Kleinanzeigen zu verschenken rein - viele stört es nicht !

Ansonsten kannst du es such so wie du geschrieben hast entsorgen - wäre aber sehr schade

ChargerHellcat
Fragesteller

Ich schaue auch drauf wenn jetzt etwas ein paar Monate alt ist verwende ich es in naher Zeit. Ich schmeiße Sachen weg die schon mind. 1 Jahr abgelaufen sind.